BaraCph und Oma90 von Big-Blind berichten von ihren Erlebnissen an den Pokertischen von Atlantic City

Main Sponsor

Mermaid Poker




Sonntag, 3. August 2008

Tag 13 - Letzter Tag

Heute fing der Tag mal wieder mit Golf an - 18 Löcher im Atlantic City Country Club. Für die Golfinteressierten: Der Platz ist einer der ältesten und die Geburtsstädte des Birdies. Das Clubhaus hat auch schon einige Jahre auf dem Puckel und kein Wort beschreibt es besser als edel. Wenn man das Clubhaus betritt fühlt man sich, als ob man eine Zeitreise gemacht hat.

Der Platz lag mir, und so habe ich mit 35 Punkten und 8-10 verpassten Par Puts endlich wieder zu meinem Handicap gespielt. Oma hat diesmal lala gespielt, aber trotztdem ganz OK. Auf dem Platz wimmelte es wieder von Greenheads, dementsprechend muss es recht lustig gewesen sein uns zu beobachten - wir sind immer wie wild durch die Gegend gesprungen, wenn die Biester ankamen und haben dadurch wieder sämtliche Angriffe vereitelt! Der Platz ist ein Muss für alle Golfer, die in der Gegend sind.

Der neue Leihwagen

Oma im Bunker

Oma Par 3 - den Ball schön aufs Green gelegt

AC

Bara am 18. Loch - mal wieder ein Boogie...

Oma die Kraftmaschine

Gegen 6 waren wir wieder im Kasino, gut gemetzelt weil es extrem warm war - ca 35-40 Grad C. Also erstmal aufs Bett und ne Runde fernsehen. Ungeplant sind wir beide eingebleiert und erst um 20:00 aufgewacht. Schnell Frisch machen und ab in den Pokerraum - ist schließlich der letzte Abend.

So richtig wollte mein Spiel heute nicht laufe und als Oma eine Stunde später nach unten kam, war ich schon 300$ down. Etwas irritiert darüber, dass es so mies lief, habe ich eine kurze Pause gemacht, um den anschleichenden Tilt zu bekämpfen. Und nach der Pause ging es wirklich bergauf. Erst traf ich ein Set 8er gegen 2 Paar - 450 in meine Richtung - ship it! Dann 30 min später ein Set 3er - welcher auf dem River zum Full House wurde - 3er über 2er und ich gewann einen schönen Pot gegen 2er über 6er - wieder 300$ in meine Richtung - somit war ich im Plus!

Bei Oma war an diesem Abend nicht viel zu holen - er hörte nach 2 Stunden mit einem Minus von 27$ auf. Ich hab noch bis um 2:00 gespielt und bin nach ein paar Pötten, die in die verkehrte Richtung gingen mit 64$ Plus aufgestanden.

Jetzt noch ein beden chillen und Sachen packen.

Keine Kommentare: