BaraCph und Oma90 von Big-Blind berichten von ihren Erlebnissen an den Pokertischen von Atlantic City

Main Sponsor

Mermaid Poker




Dienstag, 5. August 2008

Tag 14 - AC to JFK

Als ich um 8 wach wurde konnte man vor lauter Nebel keine 10 Meter weit gucken, keine besonders rosigen Aussichten für eine 3h fahrt nach NYC. Als der Wecker um 11 klingelte war der Nebel verschwunden und die Sonne strahlte vom wolkenlosen Himmel. Um 12 saßen wir im Auto Richtung JFK.

1. Stop McDonalds - Frühstück.

2. Stop Golfsmith - Oma brauchte noch eine Reisetasche für sein neues Set, ich hab die Gelegenheit genutzt und mein neues Set mit einen Taylor Made Burner Driver (10,5, stiff) erweitert.

3. Stop JFK - 3h vor Abflug, perfektes Timing. Nach dem einchecken haben wir noch lecker gegessen und ich hab mir noch 2 edle Tequila genehmigt als Schlafmittel.

Der Iceland Air Flieger war genauso mies wie auf dem Hinflug, jedoch war das Essen noch schlechter - Pasta, die an Hundefutter erinnerte. Gut, dass ich vor dem Abflug noch ein leckeres 400 gr. Steak hatte! Nie wieder Iceland Air...

Als wir nach dem Stop-over auf Island in Kopenhagen ankamen, hieß es Daumendrücken, dass wir nicht in eine Zollkontrolle kommen. Kamen wir nicht und somit gingen 14. Tage als hobby Pokerpros glücklich zu ende.

Die Tour war super edel und hat uns gezeigt, dass wir uns als lowstakes Grinder in den USA unser Geld verdienen könnten und davon nicht mal schlecht leben würden. Zwar hat keiner von uns lust dazu, aber wenigstens wissen wir, dass es ginge ;)

Jetzt zu den Zahlen und dem Gewinner des Betsson EURO GRAND 70k im Wert von $150 + 12 Tickets. Ich habe ca 4.717$ gewonnen und Oma 654$, von meinem Gewinn müssen noch 500$ Steuern abgezogen werden und bei Oma kommt noch ein beden von meinem Gewinn oben drauf, da wir bei den Turnieren immer Deals hatten. Zusammen haben wir ca 5371$ gewonnen, was ein recht gutes Resultat für 10 Tage Pokern ist.

Der Gewinner des Betsson EURO GRAND 70k im Wert von $150 + 12 Tickets ist unser User Mustaine aus Hamburg. Mustaine hat getippt, dass wir 5,2K gewinnen werden, viel dichter kann man nicht herankommen. Fast genauso dicht dran war Flash44444 mit einem 5K Tipp.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, vor allem bei unserem Main Sponsor Mermaid Poker für die großzügige Unterstützung!

Das war es von diesem Trip im nächsten Jahr geht es nach Vegas!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

RIIGGED!!! :D

Sehr schön, gratz Mustaine!
Vielen Dank auch an Euch Bara und Oma für die gute Unterhaltung in den letzten Wochen...

CU, Björn