BaraCph und Oma90 von Big-Blind berichten von ihren Erlebnissen an den Pokertischen von Atlantic City

Main Sponsor

Mermaid Poker




Sonntag, 3. August 2008

Tag 12 - Slot Rounder

Mal wieder bis in die Puppen geschlafen, um 19:00 gab es Sushi und Itchiban zum Frühstück. Davor haben wir noch schnell zwei iPods gekauft, worauf hin eine witzige Situation mit der Kellnerin im Sushi Restaurant entstand.

Kellnerin:"What did you buy in the Apple Store"
Oma:"An iPod Nano"
Kellnerin:"I worked in the Apple Store before I started here, which size is it?"
Bara:"8GB"
Kellnerin zu Oma:"Which color is it?"
Oma:"Yeeeees!"

Einer der witzigsten Augenblicke auf unserer tour - DANKE OMA!

Nach einer guten Portion Sushi und 2 Itchiban hat Oma mich zu ner Slot last longest bet überredet. Jeder hat 60$ in die Slot gesteckt und das Spiel war beendet, wenn der erste Broke war. Der Gewinner bekam vom anderen noch 60$ obendrauf. Bei der ersten Session lief bei Oma gar nichts und meine Maschine lief heiß, als Oma pleite war hatte ich ein plus von 60$ - ship it!

Revanche diesmal last longest bet um 20$ - wieder hab ich das Rennen gemacht - ship it! Aus den 60$ Startkapital hab ich 184$ gemacht.

Keine lust mehr auf Slots - deshalb auf an die Pokertische. Für Oma fing der Tag gleich voll beschissen an - sucker straight gegen nut straight. BAM 200$ weg. Bei mir das gleich ich floppe eine Strasse und Verliere trotz saftiger Bets gegen runner runner Flush - 600$ 3 way pot - der letzte konnte seine Asse nicht folden...

20 Hände später bekomme ich einen Nutflush gegen den Lucker von vorher, der flush hält gegen seine 2 Paare und 500$ werden in meine Richtung geschoben - 100 up!

Neuer Tisch - mit einem tricky Spieler, der gerne blufft und semi blufft und sowohl mir und Oma ein paar Dollars abgenommen hat. Ich habe mir schon ein betting pattern zurecht gelegt, wenn ich das nächste Mal eine Hand gegen den Vogel habe. Leider kommt es nicht so weit, weil Oma sein Temperament nicht im Griff hat und den Tricky und nicht besonders guten Spieler vom Tisch jagt... Kleiner Rat für alle die mal Live spielen wollen - niemals schlechte Spieler anmachen, nur weil sie Glück gegen einen haben. Sonst hat man schnell einen schlechten Spieler weniger am Tisch!

Ansonsten ist an diesem abend nicht mehr besonders viel passiert. Oma ging mit einem Minus von 435$ vom Tisch und ich mit 76$ Plus.

Vorm schlafen gehen noch ein 50$ last longest bet an den Slots, der diesmal zu Omas Gunsten ausging.

Keine Kommentare: