BaraCph und Oma90 von Big-Blind berichten von ihren Erlebnissen an den Pokertischen von Atlantic City

Main Sponsor

Mermaid Poker




Montag, 28. Juli 2008

Tag 11 - Final Table die Zweite

Lange geschlafen, beim 85+15 Turnier im Showboat angemeldet, ein Sandwich zum Frühstück und dann ging das Turnier auch schon los. Oma wurde wir wieder von 3 Outern gemetzelt und musste sich nach der 1. Pause verabschieben. Damit hatte ich schon mal unseren 20$ last longest bet gewonnen.

Nach ein paar Rückschlägen ging es nur noch aufwärts und nach ca. 5 Stunden saß ich mit ca 80K /680K am Final Table. Dann ging es etwas runter, weil ich einen Steal nach einem All-in reraise folden musste. Mit 3 All ins in Folge ohne Caller, war ich wieder auf 100K (Blinds 4K/8K, keine Antes). Da die Payout bei 6 Spielern anfing, waren alle ziemlich passiv, wodurch ich meinem Stack weiter ausbauen konnte. Als wir bei 6 Spielern waren hatte ich meinen Stack auf 180K aufgebaut, ohne einen einzigen Showdown.

Als wir noch 5 Spieler waren habe ich einen großen Pot mit AQ vs 99 verloren und war dann wieder auf 90K. Zu dem Zeitpunkt kam die erste Deal diskussion auf, die ich sofort abgeblockt habe. Kurze Zeit später habe ich den Spieler raus geschlagen, den ich vorher gedoppelt hatte und war jetzt wieder bei 220K (Blinds 10K/20K). Mit dem großen Stack hab ich wieder druck gemacht und war bei 290K als der nächste Spieler von meinem Tischnachbarn gebusted wurde - von einem 3 Outer... Die Chips waren jetzt folgender maßen verteilt, ich: 320K, und die anderen beide um die 260K, da die Blinds schon bei 20K/40K waren und es deshalb reines Glück war, wer das Turnier gewinnen würde, haben wir beschlossen, dass wir den Pot durch 3 Teilen und jeder 1.640$ bekommt. Nach 6,5 Stunden, hatte ich damit einen schönen Gewinn von 1.500$.

Oma hatte in der Zwischenzeit noch 270$ Plus am cash Tisch gemacht. Nach dem Abend/Nachtessen haben wir noch ein Bier getrunken und fast einen waschechten Bitchfight zu Gesicht bekommen. Die "Damen" wurden jedoch von ihren Männern zurück gehalten. Hier erlebt man Sachen, die man sonst nur im Fernsehen sieht.

Vorm schlafen gehen, hat Oma mich noch zu ner Runde Slots überredet. Die Daddelkisten sind die Hölle, man vergisst total die Zeit, wenn man vor den Slots sitzt und es überall bimmelt und blinkt. Für mich ist das nichts, obwohl ich 90$ gewonnen habe.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es leben die Slots/Sluts. Viel Spass euch beiden noch - sehr lustig mitzufolgen.

Anonym hat gesagt…

hiho, liest sich wirklich sehr nett, man wird direkt neidisch, aber wahrscheinlich hätte ich Bara nur mit ein paar tausend Dollar mehr nach hause geschickt... ;)

Viel Glück noch,

CU, Björn