BaraCph und Oma90 von Big-Blind berichten von ihren Erlebnissen an den Pokertischen von Atlantic City

Main Sponsor

Mermaid Poker




Dienstag, 15. Juli 2008

Betsson Gewinnspiel

Zwei Tage vor unserem Abflug ist noch ein weiterer Sponsor aufgetaucht - Betsson möchte uns auch noch ein wenig in Atlantic City unterstützen. Vielen Dank von mir und Oma90.

Betsson Gewinnspiel
Wie viel gewinnen oder verlieren wir in Atlantic City. Wer dem Betrag am nähsten kommt gewinnt ein Ticket für das Betsson EURO GRAND 70k im Wert von $150 + 12.

Alles was Ihr machen müsst, ist eine eMail an ac@big-blind.com zu schicken - Die Email muss zwei Sachen enthalten:
1) Den Betrag den wir gewinnen oder verlieren
2) Betsson Poker Nick

Wer noch kein Betsson Account hat - kann sich umsonnst bei Betsson anmelden --> Jetzt anmelden

Kleine Info - wir spielen 3-4 $300-500 Turniere und ansonsten cash games 1/2NL und wenn es gut läuft 2/4NL und 1/2PLO, falls es angeboten wird. Im letzen Jahr gab's nur Hi/Lo.

Einsendeschluss: 22. Juli 2008

Keine Kommentare: