BaraCph und Oma90 von Big-Blind berichten von ihren Erlebnissen an den Pokertischen von Atlantic City

Main Sponsor

Mermaid Poker




Freitag, 25. Juli 2008

Tag 7 - Gemütliches Homegame

Wir haben den Tag um 19:00 mit einem 60$ MTT angefangen. Oma hat sich schon vor der 1. Pause verabschiedet, 2 mal mit der besten Hand gegen Shorstacks All-in verloren und dann mit AQ in KK gelaufen. Ich hab mich bis zur 1. Hand nach der 2. Pause gehalten - AQ vs 99 - Flop Q - und verliere gegen runner runner straight. Thats poker.

Nach einer kleinen Pause bin ich an einen 1/2NL gekommen, an dem 6 Leute aus einem NY Homegame saßen. Die Stimmung am Tisch war gut und die Homegame Jungs waren typische loose passiv Fische, die am Tisch saßen um Spaß zu haben. Nach einer 1 Stunde war ich ca. 250 up.

Jetzt kam Oma auch noch an den Tisch und sahnte auch noch richtig ab. Als er an den Tisch kam war er 170 down. Mit A8s hat Omi einen 7$ raise gecalled und 2 paare geflopt, und dann gings los bet, raise, reraise gegen 2 kleine Stacks. AQ und Flush Draw. Turn und river blank und 340$ gingen an Oma. Kurz danach mit AA vs KK und wieder einen Pot von 200$ eingestrichen. Dann hat er mir noch einen guten Pot mit KK gegen meine AK. Und zu guter Letzt nochmal einen schönen Pot mit QQ gegen AJ - Flop J.

Ich beendete den Tag mit 140 oben und Oma mit 240 oben. Danach haben wir noch ein paar Drinks mit unseren neuen Freunden aus NY getrunken.

Auf dem weg ins Bett kamen wir an den Black Jack Tischen vorbei. Mit einem kleinen im Tee haben wir zum ersten Mal BlackJack in diesem Urlaub gespielt. Ich bin der Totale BJ Fisch und hab deshalb auch gleich 50$ in den Sand gesetzt. Oma hat sich irgend ein System zusammen geschustert und damit ganz gut gewonnen. Nach 30 Minuten hatte er 160$ gewonnen. Wir haben uns dann jedoch schnell verzogen, weil die Trash Low Limit BJ Spieler angefangen haben Omas Spiel zu kritisieren. Als er gefragt hat, ob sie ihren Hokus Pokus mathematisch belegen können, sind ihnen die Argumente ausgegangen und zwei Trashies sind voll Aggro geworden. Wir wollten uns unserem Abend nicht vermiesen lassen und auch nicht auf die Provokationen eingehen, und sind zu Bett gegangen.

Keine Kommentare: