BaraCph und Oma90 von Big-Blind berichten von ihren Erlebnissen an den Pokertischen von Atlantic City

Main Sponsor

Mermaid Poker




Freitag, 18. Juli 2008

Tag 1

Um 5:30 ging es heute Morgen in Kopenhagen los und 14 Stunden später standen wir bei 32 Grad vorm JFK. Leihwagen holen - kick down - und los ging es.

Erster Stop Wendys, danach ab zu Golf Smith, um uns für unseren Trip auszustatten. Oma hat sich ein Taylor Made R7 set gekauft, ich habe mich fürs X18 von Callaway, einen Odyssey 3Ball Putter und ein FT3 3Wood entschieden.

Nächster Stop Holiday Inn 5 Minuten vom Golfplatz, schnell eingecheckt und dann ratz fatz zum Golfplatz, um die neuen Schläger zu testen. Fazit guter Kauf. Morgen um 9.36 gehen, bzw. fahren wir 18 Löcher - wir haben ja Urlaub.

Oma mit seinem neuen Set


Mein neues Set

Jetzt werden noch ein Paar Raketen in den Himmel geschickt, mal sehen ob eine am Ziel von 800$ ankommt, oder ob alle vorher abstürzen. Lets do some limit rush!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin, ich hab auch mal Golf gespielt, gut Holz dann...

Wie war das?

Golft ihr schon oder habt ihr noch Sex?! :D

Viel Spaß.

Anonym hat gesagt…

Kann zwar mit Golf nichts anfangen, aber die Teile sehen gut aus!

Wünsch euch eine schöne Zeit dort drüben! Nehmt den Amis schön viele Dollar ab!