BaraCph und Oma90 von Big-Blind berichten von ihren Erlebnissen an den Pokertischen von Atlantic City

Main Sponsor

Mermaid Poker




Sonntag, 27. Juli 2008

Tag 9 - 75k Guaranteed

Nach dem Katertag war es der Plan, den 75k Guaranteed im Borgata zu spielen. Bei einem BuyIn von 300+40$ würden mindestens 250 Leute dabei sein - und den Spass wollten wir uns nicht nehmen lassen. Für beide von uns würde es gleichzeitig das grösste Live-Turnier jemals sein. Es zeigte sich, dass insgesamt 400 Spieler angemeldet waren.
Wir hielten uns beide knapp über average die ersten beiden Stunden. Ich wurde dann an einen neuen Tisch gesetzt - mit Spielern die ich überhaupt nicht spielen konnte. Wenn ich mich nicht sicher fühle - Edge habe - kann ich mein Spiel nicht spielen. Mein Chipstack rasselte deshalb immer weiter runter. Nach knapp 4 Stunden war dann schluss für mich.
Bei Bara lief es zu dem Zeitpunkt noch ganz gut, average chips und einen guten Tisch. Nach 5 Stunden Spiel war es dann aber auch für Bara vorbei. Wir fuhren deshalb zurück zum Showboat und der Plan war es dort noch ein wenig an den Tischen zu grinden.
Nach dem Abendessen setzte sich Bara an die Cashtische im Showboat und holte noch 285 $ Gewinn mit nach hause. Für mich endete der Abend vor der Glotze - irgendwie war ich zu unkonzentriert um mich noch an die Tische zu wagen...

Keine Kommentare: