BaraCph und Oma90 von Big-Blind berichten von ihren Erlebnissen an den Pokertischen von Atlantic City

Main Sponsor

Mermaid Poker




Montag, 28. Juli 2008

Tag 10 - Golf

Wir haben den Tag mit einer netten Runde Golf angefangen. Wir wurden von Jim, einem reichen Ami begleitet, der sein Geld mit Diamanten gemacht hat und super lustig war. Jim hatte den Kurs schon zig mal gespielt und konnte uns deshalb gute Tips geben. Oma ist wieder eine richtig gute Runde gegangen, bei mir lief es so lala.

Auf dem Golfplatz wimmelte es von Greenhead Flies (Bild) und das erste, was Jim uns erzählt hat, war dass wir auf die Viecher aufpassen müssen, weil die Bisse Tagelang weh täten. Das hätte er lieber nicht sagen sollen, Oma und ich waren die ganze Runde etwas paranoid, wurden jedoch nicht gebissen!

Bara

Oma

Nach der Runde haben wir kurz gechilled und sind dann pokern gegangen. An meinem ersten Tisch war ich total Card Dead. Nach 1,5 stunden und 50$ Minus bin ich an Omas Tisch gewechselt. Hier liefs besser - in der ersten Hand habe einen Nutflush bekommen und bin von 150 auf 370 hochgegangen. Oma war zu dem Zeitpunkt ca. 150 up. Als ich bei 400 war waren nicht mehr genug Spieler am Tisch und mussten deshalb den Tisch wechseln.

Der nächste Tisch war der coolste Tisch, den man sich Vorstellen kann. Nur große Stacks und immer 5-8 Leute im Pot, bei Preflop raises von 17-35$ am 1/2NL Tisch. Leider haben weder Oma oder ich eine Hand für den großen Pay Day bekommen. Der größte Pot des Abends lag bei ca. 1000-1100 Dollar - leider ohne uns. Nach 5 Stunden am Partytisch, um 6 Uhr morgens hatte ich noch immer genauso viele Chips (+200), wie am Anfang und Oma hatte ein Plus von 74 für den Tag. Als wir den Tisch verlassen haben, lagen ca. 5-6.000$ auf dem Tisch... Was richtig für einen 1/2 Tisch ist. Deshalb haben wir das Aufstehen auch so lange wie möglich heraus gezögert.

2 Kommentare:

Chris hat gesagt…

na chefs, ich finde ihr seid geil. checkt mal den putter wenn ihr am proshop vorbei kommt.

BaraCPH hat gesagt…

wird gemacht digger. der pro shop von gestern hatte gar nicht da... wollte mir eigentlich ein cg10 SW kaufen.