BaraCph und Oma90 von Big-Blind berichten von ihren Erlebnissen an den Pokertischen von Atlantic City

Main Sponsor

Mermaid Poker




Mittwoch, 9. Juli 2008

Read 'Em and Reap 'Em

Der nächste Schritt der Vorbereitung ist abgeschlossen. Gestern Abend habe ich Read 'Em and Reap 'Em von Joe Navarro fertig gelesen - ein fantastisches Buch über Tells! Navarro ist ein ehemaliger FBI Agent, der jetzt als Berater für Poker Pros in Sachen Tells arbeitet.

Das Buch hat mich auf richtig viele Sachen aufmerksam gemacht, die ich bisher noch nicht wusste und mit dem neuen Wissen sollte man sich den einen oder anderen Pot sichern können, bzw. weiß ich jetzt, wann es gut ist eine Hand zu mucken...

Oma hatte das buch schon vor unserem letzten Trip gelesen und einen wahnsinns Call gemacht, weil er den Gegner dank Navarro richtig gelesen hat!

Wer ein bisschen über online Tells lesen möchte findet zwei gute Artikel von Oma auf Big-Blind.

Read 'Em and Reap Review

Keine Kommentare: