BaraCph und Oma90 von Big-Blind berichten von ihren Erlebnissen an den Pokertischen von Atlantic City

Main Sponsor

Mermaid Poker




Sonntag, 20. Juli 2008

Tag 2 - golfen und shoppen

Nach 45 Minuten Aufwärmen ging es um 9.36 am ersten Loch von Spook Rocks los, einer der top 50 Plätze in den USA. Wir hatten uns einen Wagen gemietet, weil es schon ziemlich warm war als wir ankamen, welches eine Gute Entscheidung war. Der Platz war ziemlich hügelig und der schweiß lief uns auch ohne viel körperlicher Betätigung in Strömen runter. Gegen 11 sind wir an einem Thermometer vorbei gekommen und es zeigte nette 82F (28C) im schatten an. Oma hat eine richtig gute Runde gespielt, bei mir war es eher mittelmäßig.

Bara im Golfwagen


Oma beim Chip

Nach 18 Löchern auf einem wirklich schönen Platz, ging es weiter zur Woodbury Outlet City. Wir hatten außer unserer Sponsor Shirts, so gut wie keine Klamotten mitgebracht, deshalb war einkaufen ein Muss. 3 Stunden später und vieler Dollars ärmer, saßen wir wieder im Auto - nächster Stop Absecon bei Atlantic City, wo wir 22:30 ankamen.

Kleiner Nachtrag zu den Raketen vom Vortrag. Meine Raketen haben es nicht weiter als NL400 geschafft, Omas Rakete ist bei NL1000 verglüht - Straight vs Full House...

Keine Kommentare: