BaraCph und Oma90 von Big-Blind berichten von ihren Erlebnissen an den Pokertischen von Atlantic City

Main Sponsor

Mermaid Poker




Mittwoch, 23. Juli 2008

Tag 6 - erster Final Table


Heute stand das Borgata auf dem Progamm - das neueste Kasino in AC, dass gleichzeitig den größten Pokerraum hat. Nach dem "Frühstück" beim China Fastfood war uns beiden nicht so wohl im magen, deshalb haben wir erstmal eine halbe Stunde an den Slots gezockt. 10$ ärmer gings in den Pokerraum.

Rollercoaster session für mich - ich muss aufhören, die verkehrten Spieler zu bluffen. Never bluff a Callingstation! Ich musste die Session mit 120 Minus beenden, weil unser Turnier los ging. Oma hat wieder standard Betonpoker gespielt und hat die Session mit 63 Minus beendet.

Für Oma lief das Turnier nicht so besonders gut. Bei mir dafür umso besser. In der ersten Stunde hab ich mega Tight gespielt, für meine Verhältnisse wenigstens. Nach der ersten Pause fingen die Antes an, deshalb hab ich mir vorgenommen 2-3 pro Runde die Blinds und Antes abzugreifen. In den nächsten 3 Leveln, hab ich mit der Vollgas Strategie meinen stack verdreifacht. Bis zum Final Table gab's nur eine Strategie - Steal und Re-steal. Dazu muss man sagen, dass mein Stack nicht einmal in Gefahr war - mein erstes All-in war am Final Table, als wir noch zu dritt waren und den hab hab ich auch gleich verloren. A8s vs Q2o.... Dritter Platz nachdem ich 5 der 9 Final Table Spieler gebustet habe. Das Buy-in war 180$ und für den 3. Platz gab es 1692$, leider musste ich von dem Gewinn 33% Steuern bezahlen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du kriegst die 30 % doch in D wieder bzw. das casino kann dir doch ne nummer zuweisen, und als deutscher staatsbürger musste doch nix zahlen.....

du weisst was ich meine....

www.poker-experte.de