BaraCph und Oma90 von Big-Blind berichten von ihren Erlebnissen an den Pokertischen von Atlantic City

Main Sponsor

Mermaid Poker




Sonntag, 20. Juli 2008

Tag 3 - Welcome to Atlantic City

Wir hatten eine erholsame Nacht im Deluxe Suites Inn in Absecon. Jetzt ging es darum so schnell wie möglich den Leihwagen abzugeben, um unser Quartier im Showboat zu beziehen. Abgabe vom Leihwagen und Check-in ohne Probleme - 1a Zimmer im 17. Stock mit blick aufs Meer und aufs Taj Mahal.
Ab an die Tische - die erste halbe Stunde war bei mir tote Hose. Bevor ich meine erste Hand gespielt habe, hatte Oma schon 70$ plus. Nach ca. 45 Minuten bekam ich im SB 33 auf die Hand, 7 mehr um einen Flop zu sehen. Flop 39K alles spades, 6 mann im Pot. Ich bette 18, call, fold, Raise auf 75$, der Button geht all-in mit 220$. Jetzt war nachdenken angesagt - nach endlosem hin und her hab ich mich zu einem Call durch gerungen. Falls jemand schon seinen Flush hat so be it, ich hab immer noch eine gute Chance ein Full House zu treffen. Die letzten beiden Spieler schieben auch noch ihr Geld in die Mitte - 4way all-in. Jetzt war ich mir mit meinem bottom set nicht mehr ganz so sicher. Zu meiner großen Überraschung war ich in Führung. die anderen hatten KQ, AK, jeweils mit flush draw, ich weiß nicht mehr, was der letzte hatte. Turn - blank, river - blank, ship it! 750$ in meine Richtung.

Nächste Hand gefolded und erstmal eine rauchen gegangen. Bei der Zigarette haben wir uns über den Pot gefreut ;) Als wir zurück kamen hatte ich die Blinds verpasst, also 3$ in die Mitte. Der pot wurde auf 12 geraist, easy call mit 96s, Oma ist ist auch dabei. Flop x78, nice Flop! der Preflop raiser bettet 20, call von mir, fold von oma. Turn 10 - Bingo! Raiser bettet jetzt 45$, und hat noch ca. 100 vor sich liegen. Ich setzte ihn all-in und er called insta mit TT, straight vs set - river blank. ship it! Oma hatte in der Hand J9 ;)

Wieder ca 30 Minuten später, A5s im SB, 5 limper, ich mache ein standard raise auf 8 3 caller. Flop Kxx alles Clubs, genau wie meine Karten - bam Nuts! Ich bette 14, call, button geht all-in mit seinen letzten 50. Ich hab ein bissel mit dem Call gewartet, damit ich den letzten spieler nicht verliere. Bevor ich meine Chips los gelassen hatte, ist er mit 210-230$ all-in gegangen, kurz checken, ob ich wirklich den Flush hatte, jupp - call. er zeigt AA, button KQ, Flop und Turn bringen keine Hilfe für meine amerikanischen Freunde - ship it! Ich hab jetzt einen Berg von 1,1K vor mir liegen. Die nächsten 3 Stunden Passiert weder bei mir noch bei Oma viel. Als wir aufstanden, um etwas zu essen konnte ich 1155$ entgegen nehmen und Oma 218.

Nach dem Essen haben wir ein 120$ Turnier gespielt, bei uns beiden gings gut los, ich war relativ schnell auf 23K (start 15K) und Oma war auch schnell auf 22K hoch. Oma verlor, dann mit AK vs AQ und hatte noch 1,7K als ich bei ihm vorbei kam. Bei der 1. Pause war ich bei 14K und Oma hatte sich glatt wieder auf 16K hochgearbeitet! kurz nach der Pause bekam ich KK im BB auf die Hand CO geht all in mit AK und fängt eine runner runner straight... Ich hab jetzt noch 2K Blinds 600/1200, nächste Hand MP geht all-in, ich hab JTo und schiebe die letzten Chips in die Mitte. JT vs AQ - keine Hilfe, exit Bara. Oma spielt ein recht gutes Turnier und wird 18/150, kurz vor der bubble raus.

Ich habe nochmal eine kurze Session mit 65$ plus gespielt, während ich auf Oma gewartet habe. Noch mal einen kurzen Imbiss und dann noch ne kurze Session. Ich habe meinehttp://www.blogger.com/img/gl.bold.gif
indsæt koder for fed skriftn Stack (250$) mit 58s gegen J8 verloren, flop 882.. war ein schöner 600$ Pot, der leider in die verkehrte Richtung ging. Schluss für heute. Bei Oma lief es besser, er konnte mit einem Plus von 187$ aufstehen.

Stats
Bara:
Cash Session 1: +955
Cash Session 2: +65
Cash Session 3: -200
Tour: -120

Oma
Cash Session 1: +18
Cash Session 2: +187
Tour: -120

Oma hat gestern die Aircon nicht so gut vertragen und liegt deshalb schwächelnd im Bett. Ich werde jetzt noch ein wenig chillen und dann mal eine Runde im Kasino Aquarium fischen gehen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nice jungs! so kanns weitergehen!

Chris hat gesagt…

ihr alten penner, ich muss wohl diese woche keinen einzigen finger rühren an meinem speciale und stattdessen golfen und pornos auf dem internet glotzen. neid neid neid, aber gut gemacht jungs.

Anonym hat gesagt…

Sehr nett, aber Bara, weisst oder? Nicht überbieten! :D